Rundenabschlussfeier der KK-Auflageschützen

SCHWARZ - (gma) Der SV Schwarz mit Rundenorganisator Klaus Weitzel hatten zur Rundenabschlussfeier ins Schützenhaus Schwarz eingeladen und mehr als 20 Schützinnen und Schützen waren der Einladung gefolgt.

Im Rahmen der Feier ehrten der anwesende Bezirkschützenmeister Ingmar Krausmüller und Weitzel die Meister der drei Klassen A, B und C. An der internen Runde der Kleinkaliberschützen hatten insgesamt elf Mannschaften teilgenommen.

Sieger der Gruppe A war der SV Kirtorf 1 geworden, Sieger der Gruppe B die zweite Mannschaft des SV Kirtorf und Sieger der Gruppe C der SV Grebenau. Vertreter der Mannschaften nahmen die Urkunden entgegen.

Der SV Schwarz war wie immer ein perfekter Gastgeber und die Anwesenden verlebten gemeinsam schöne und unterhaltsame Stunden.

In Schwarz erhielten im Rahmen der Rundenabschlussfeier die Auflagen-Meisterteams aus Kirtorf (I und II) sowie Grebenau ihre Meisterurkunden von Rundenorganisator Klaus Weitzel (links) und Bezirksschützenmeister Ingmar Krausmüller (rechts).

Quellennachweis: Bericht und Bilder Gerhard Massier - Webseite Oberhessische Zeitung - Rundenabschlussfeier der KK-Auflageschützen vom 29. Juli 2018

Rundenabschlussfeier KK Auflage Saison 2018