Rundenabschlussfeier KK Auflage Saison 2018

Rundenabschlussfeier der KK-Auflageschützen

SCHWARZ - (gma) Der SV Schwarz mit Rundenorganisator Klaus Weitzel hatten zur Rundenabschlussfeier ins Schützenhaus Schwarz eingeladen und mehr als 20 Schützinnen und Schützen waren der Einladung gefolgt.

Im Rahmen der Feier ehrten der anwesende Bezirkschützenmeister Ingmar Krausmüller und Weitzel die Meister der drei Klassen A, B und C. An der internen Runde der Kleinkaliberschützen hatten insgesamt elf Mannschaften teilgenommen.

Sieger der Gruppe A war der SV Kirtorf 1 geworden, Sieger der Gruppe B die zweite Mannschaft des SV Kirtorf und Sieger der Gruppe C der SV Grebenau. Vertreter der Mannschaften nahmen die Urkunden entgegen.

Der SV Schwarz war wie immer ein perfekter Gastgeber und die Anwesenden verlebten gemeinsam schöne und unterhaltsame Stunden.

Bericht und Bilder: Gerhard Massier
Webseite Oberhessische Zeitung vom 29. Juli 2018